Helden-Software v.5.0.8 erschienen

Das beliebte Charaktergenerierungs-Programm Helden-Software ist heute in einer neuen Version erschienen, die ihr auf helden-software.de zum Download findet.

Neben fünfzig Bugfixes und einer besseren Unterstützung von USB-Sticks ist nun auch die Erstellung eigener Rassen, Kulturen und Professionen im Programm möglich. Auch die Dunkle-Zeiten-Settingbox hat Einzug in das Programm gefunden, so sind nun auch Charaktere aus den Dunklen Zeiten mit „Helden“ generierbar. Weitere Informationen über die Neuerungen findet ihr auf der unten angegebenen Homepage.

Quelle: Helden-Software.de

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt, Software abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>