Neue Spielhilfen bei den Selemer Tagebüchern

Bei den Selemer Tagebüchern sind in den letzten Wochen zwei neue Spielhilfen erschienen. Zum einen eine 5-seitige Spielhilfe zum Thema aventurische Pilze, inklusive eines Pilzgenerators für den Spielleiter, sowie eine Ergänzung zum Vademecum des Reisenden mit dem Titel Unterwegs in Firuns Land, welche das Vademecum um Ereignisse und Begegnungen im Hohen Norden erweitert.

In dem Sinne,

nehmt euch in Acht vor dem Eitrigen Ogerfüßling!

Quelle: Selemer Tagebücher

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt, Spielhilfen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert