Götterkreis-Würfelbecher angekündigt

Im aktuellen F-Shop-Newsletter wird ein neuer Würfelbecher angekündigt. Der Würfelbecher Götterkreis stellt dabei das „heilige“ Pendant zu dem Dämonenkreis-Würfelbecher dar.

Der Becher (s. Bild) ist aus schwarzem Leder und in goldenem Druck ziert der Zwöfgötterkreis den Becher. Wie üblich wird der Becher 15 € kosten und zwei passende Würfel enthalten. Im März soll der 10. Würfelbecher erscheinen.

Quelle: F-Shop-Newsletter #6

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Zubehör abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Götterkreis-Würfelbecher angekündigt

  1. Feyamius sagt:

    Schwarz ist irgendwie ein bisschen düster für den Götterbecher, finde ich.

  2. Amirwolf sagt:

    Inzwischen datiert der F-Shop den Erscheinungsdatum für den Götterkreis Würfelbecher auf den 17. März.

    Quelle: F-Shop Newsletter #10

  3. Pingback: Götterkreis Würfelbecher erschienen | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert