Verzahnung von Nandurion und dem DSA4-Forum

Nachdem das DSA4-Forum und der Nandurion-Blog schon im November letzten Jahres die ersten zarten Bande geknüpft hatten (Nandurion berichtete), haben wir die Zusammenarbeit nun ein wenig intensiviert.

Jeder Artikel bei Nandurion wird künftig im DSA4-Forum in der Rubrik Blogwatch als eigene Diskussion gestartet, in dem dann zünftig diskutiert werden kann und soll. Einen entsprechenden Verweis zu jedem dieser Threads findet ihr ab sofort auch am Ende jedes Artikels. Somit wird Nandurion hoffentlich noch ein wenig interaktiver mit der Community verbunden.

Des Weiteren findet ihr nun bei jeder Rezension in unserer Rubrik Xeledons Spottgesang einen kleinen Button mit dem Symbol des DSA4-Forums. Durch einen einfachen Klick darauf gelangt ihr zur beliebten Produktbewertungs-Sparte des Forums mit dem äußerst xeledonischen Namen „Huldigung & Häme“, und zwar bequemerweise direkt zur Bewertung der ensprechenden Publikation.

Wir hoffen somit, für die treuen Leser von Nandurion sowie für die netten User des DSA4-Forums beide Projekte leichter zugänglich zu machen und somit den Spaß und Nutzen für alle zu erhöhen.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *