Abenteuerwettbewerb „Auf Aves Spuren IV“ gestartet

Heute hat, zum inzwischen vierten Mal, der Internet-Abenteuerwettbewerb Auf Aves Spuren begonnen. Das Thema des diesjährigen Wettbewerbs ist „Auf den Inseln“. Dies war auch schon mit 112 Stimmen der Gewinner der Umfrage im Februar (Nandurion berichtete).

Der Wettbewerb wird ausgerichtet von den Selemer Tagebüchern, dem Ulisses-Forum, dem Hexenkessel sowie inzwischen auch Helden.de. Einsendeschluss ist der 15.7.2011 um 23:59. An Formalien darf das Abenteuer unter Anderem keine 120.000 Zeichen inklusive Leerzeichen und Handouts überschreiten.

Detailliertere Informationen zum Thema des Wettbewerbs, den Formalien und Preisen findet ihr z. B. bei den Selemer Tagebüchern.

Quelle: Selemer Tagebücher

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Wettbewerb abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *