2. Werkstattbericht zu „Mit wehenden Bannern“

Vor einigen Tagen hat Michael Masberg seinen ersten Teil des „Feedback zum Feedback“ im Ulisses-Blog vorgestellt (Nandurion berichtete). Am heutigen Tag veröffentlichte der Bandredakteur nun den zweiten Teil seines Werkstattberichts zum Band Mit wehenden Bannern.

Darin finden sich u. A. einige Gedanken zum düsteren Ton des Bandes sowie der Zukunft einiger Meisterpersonen und der Region. Wie konkret Michaels Zukunftsausblick ist, könnt ihr im Blog von Ulisses Spiele lesen.

In einigen Tagen soll der Bericht dann, mit einer kurzen Vorstellung der zuständigen Autoren und Berater, abgeschlossen werden.

Quelle: Ulisses-Spiele-Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf 2. Werkstattbericht zu „Mit wehenden Bannern“

  1. Robak sagt:

    Wäre es evtl. möglich bei Beiträgen die über eine andere Internetquelle berichten, den Link auf diese Quelle etwas markanter hervorzuheben als die anderen Links im Fließtext des Artikels?

    Gruß Robak

  2. Feyamius sagt:

    Done.
    Besser so?

    Eigentlich versuchen wir auch meist, das so zu machen; also dass der “Hauptlink”, um den es primär im Artikel geht, fett gedruckt ist. Manchmal geht das aber auch etwas durch die Lappen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>