Einsendungen zum Wettbewerb „Auf Aves’ Spuren IV“

Im März startete zum vierten Mal der Abenteuerwettbewerb „Auf Aves’ Spuren“ (Nandurion berichtete), dessen Thema „Auf den Inseln“ zuvor durch eine Community-Umfrage ermittelt wurde (Nandurion berichtete auch). Vor zwei Tagen war Einsendeschluss und insgesamt haben 21 Autoren in die Tasten geschlagen und ein Inselabenteuer eingeschickt. Die Namen der einzelnen Abenteuer und ihrer Autoren könnt ihr im Hexenkessel nachlesen.

Der Wettbewerb wird von den Selemer Tagebüchern, dem HexenkesselHelden.de und dem Ulisses-Forum ausgerichtet.

Quelle: Selemer Tagebücher, Hexenkessel

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Fanprojekt, Wettbewerb abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Einsendungen zum Wettbewerb „Auf Aves’ Spuren IV“

  1. Thamor sagt:

    Inzwischen sind auch die Autoren der Abenteuer im Hexenkessel bekannt gegeben worden, ich habe den Link im Artikel aktualisiert.

  2. Pingback: Abenteuerwettbewerb “Auf Aves Spuren”: Die Gewinner | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.