Cover und Preis der CD „Musica Myrana“

Im Mai auf der RPC in Köln angekündigt (Nandurion berichtete), gibt es jetzt im F-Shop ein paar Neuigkeiten zur kommenden CD Musica Myrana. Der von Ralf Kurtsiefer (www.orkpack.de) komponierte Soundtrack soll demnach 17,95 € kosten und wie geplant im September erscheinen.

Neben dem Cover (s. Bild) gibt es im F-Shop noch einen kleinen Text zur CD:

Myranor – Das Güldenland – ist ein Rollenspiel in der Welt des Schwarzen Auges. Auf dem Kontinent westlich von Aventurien mit seinen Burgen und Rittern, den Reichen der Menschen Orks, Elfen und Zwerge, herrschen die Optimaten. Sie stellen eine Kaste von magisch Begabten, die ihre Herkunft von den legendären Archäern ableiten, den menschenähnlichen Kindern der Göttin Mada. Vor nahezu 5.000 Jahren errichteten diese ein Imperium Myranum, welches über den Großteil des Kontinents herrschte und auch heute noch weite Teile davon einschließt. Bevölkert wird dies Reich von einer Vielzahl an Rassen und Völkern.
Gewaltige Metropolen liegen wie eigene Kontinente in den Weiten des Landes, umgeben von zahlreichen Städten, kleineren Inseln der Zivilisation gleich. In diesen Orten blühen Handel, Kunst und Politik, sie bieten Raum für Intrigen und Träume, Herausforderung und Erfolge. In den rauen Landstrichen darum herum leben wilde Tiere, hausen Chimären und andere gefährliche Kreaturen in Ruinen und Gewölben. Starke Reiche, wie das der löwenartigen Leonir im Westen oder der Bund der menschlichen Kerrishiter im Süden, umgeben das Imperium, wie eine Perlenkette den Hals.
In den Städten mögen die Optimaten mit ihrer Magie und ihren Truppen das Sagen haben, außerhalb, in der Wildnis, beweisen die Helden mit Mut, Geschick und Cleverness ihren Wert.

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Myranor, Uhrwerk, Zubehör abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Cover und Preis der CD „Musica Myrana“

  1. Pingback: Musica Myrana - Soundtrack Board

  2. Ralf sagt:

    Mir gefällt das Cover! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert