Dianas Tutorial für Balkenzeichner

Auf Anregung von Leserin Aelyn hat Wettbewerbsgewinnerin Diana Rahfoth in ihrem Blog ein kleines Tutorial zum Thema „Coverbalken selbst gestalten“ verfasst, in dem sie ihr Vorgehen bei der Gestaltung der Balken Schritt für Schritt beschreibt. Falls sich jemand von dieser Anleitung inspirieren lässt: Ein Balken ist wie Eis – geht immer. 🙂

Im gleichen Blogeintrag könnt ihr außerdem ihren Erlebnisbericht vom Antesten des kommenden Point&Click-Adventures Satinavs Ketten von Daedalic lesen (Nandurion berichtete).

Quelle: Dianas Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Computerspiele, Fanprojekt, Zubehör abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.