Neue Rezension der „Schattenlande“

Vor einiger Zeit präsentierten wir euch an dieser Stelle den neuesten Kladj zu Schattenlande, dem abschließenden Band der Regionalspielhilfen. Inzwischen hat auch Emerald seine Reise in die schattigeren Gefilde abgeschlossen und seine Eindrücke zu Papier gebracht.

Wer also wissen möchte, was Heath Ledger mit den Toten Hosen zu tun hat, wieso man sich vor Killereichhörnchen in Acht nehmen sollte und welche Gelegenheiten zum Knuddeln sich heuer in Transysilien so bieten, dem sei Emeralds Zweitrezension nachdrücklich ans Kristallherz gelegt.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert