Neues von der RatCon

Hier schon mal eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Neuigkeiten zur RatCon von der hinterbliebenen Nandurion-Vertretung:

  • Die Lizenz für die Spielwelt Tharun geht, wie schon bei Myranor, an den Uhrwerk Verlag. Zu Tharun soll es 2012 erste Publikationen geben.
  • Uthuria wiederum übernimmt Prometheus Games. Die geplante Reise nach Uthuria in Form einer Kampagne und Romanen soll aber noch unter Ulisses stattfinden. Ab Mitte 2012 soll es dann von Prometheus Games eine Kampagne und Quellenbände zu Uthuria geben.
  • Das aventurische Kartenwerk steht ab sofort unter den Fanrichtlinien kostenlos zum Download zur Verfügung. Damit könnt ihr „mit den Karten […] machen, was ihr wollt“ also auch weiterveröffentlichen, solange dies nicht kommerziell geschieht und die Karten entsprechend mit Fanprojekt-Logo gekennzeichnet sind. Näheres findet ihr im Ulisses-Blog.

Weiteres und Ausführlicheres wird folgen.

Quellen: Twitter, Arkanil, Ulisses-Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über tzzzpfff

tzzzpfff ist DSA genauso verbunden wie der Technikwelt. Manchmal hasst er es, meistens liebt er es. Daher ist er auch einer der Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Neues von der RatCon

  1. Glühwürmchen sagt:

    Ich freue mich schon auf Uthuria und bin sehr gespannt wie es unter dem Prometheus Verlag laufen wird 🙂

  2. Stip sagt:

    Daumen hoch für das Kartenpacket! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *