Liste der „Zauber nach Lehrsprache“

Eine weitere Spielhilfe in Listenform hat durch Simias Gnade das Licht Deres erblickt: Zauber nach Lehrsprache von Sebastian Kopp ist für Meister und Spieler gedacht, die Spruchzauberer aus unterschiedlichem Hintergrund mit verschiedenen Arten, ihre Zauber zu bezeichnen, versehen und dies auch am Spieltisch ausleben wollen.

Vorgängerprojekte wie die Lingua Magorum bei den Selemer Tagebüchern dienten dem Autor hierbei als Inspiration.
.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt, Simias Werkbank, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.