Abenteuer aus „Auf Aves Spuren“ als Downloads verfügbar

Nach einem Umbau in Hinblick auf die Fanrichtlinien sind nun alle Abenteuer, die für den Abenteuerwettbewerb Auf Aves‘ Spuren IV eingereicht wurden, zugänglich und bereit, von euch heruntergeladen und gespielt zu werden. (Nandurion berichtete bereits über die Gewinner.)

Sie haben ein einheitliches Cover verpasst bekommen, was am ehesten in der übersichtlichen Downloadliste beim Hexenkessel auffällt.

Quellen: Selemer Tagebücher, Hexenkessel

Vielen Dank an Theaitetos und TeichDragon für die Hinweise.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Fanprojekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.