Beilunker-Reiter-Interview: TeichDragon

TeichDragons Avatar

Im vorletzten Interview unserer Beilunker Reiter-Reihe haben wir ein bisschen mit Teichdragon geplaudert. Er ist DSA-Spieler seit der 1. Edition und sprach mit uns u.a. über seine erste Spielrunde, darüber, was er anstellen würde, wenn er im Lotto gewinnen würde und über das eheähnliche Verhältnis von Ulisses und der DSA-Community.

Auch diesmal findet ihr die Fragen und Antworten „Über TeichDragon“ im ersten Teil unseres Interviews und diejengen „Über die Beilunker Reiter“ im zweiten Teil. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Interviews, Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.