Interview mit Dorothea Bergermann

Nach unserer Interviewreihe über die Beilunker Reiter (Start der Reihe), haben unsere Einhörner sich auf den Weg gemacht und wieder eine bekannte DSA-Roman-Autorin interviewt.

Die Rede ist von Dorothea Bergermann. Die Autorin des vor kurzem erschienenen DSA-Romans Tagrichter (Nandurion rezensierte) war so freundlich, uns einige Fragen zu beantworten. Sei es zu DSA, ihrer Autorentätigkeit, zukünftigen Projekten und natürlich auch unsere bekannten „Entweder … oder?“-Fragen. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Lektüre des neuesten Interviews!

Links zu den Abschnitten:
Fragen zu DSA | Fragen zur Autorentätigkeit | Ein kurzer Ausblick | Entweder…oder?

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Interviews, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert