Hesinde-Vademecum erschienen

Seit heute morgen ist das Hesinde-Vademecum beim F-Shop in den Versand gegangen. Dabei handelt es sich um das zweite Gebetsbuch im A6 Format und enthält weiterführende Information zur Kirche der Hesinde, sowie zur Ausgestaltung eines Geweihten am Spieltisch.

Wie das Rondra-Vademecum kostet der Band 15€ und umfasst 160 Seiten.

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hesinde-Vademecum erschienen

  1. Bobdatrad sagt:

    Der Link zum F-Shop ist fehlerhaft, da die User-ID integriert ist.
    Korrekterweise sollte der Link wie folgt lauten: http://www.f-shop.de/cgi-bin/f-shop/12053

  2. Theaitetos sagt:

    Das Hesinde-Vademecum ist jetzt auch als PDF zu erwerben: Hesinde-Vademecum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert