Neue Folge der LNS und Preview-Spielbericht zu „Satinavs Ketten“

Für alle, die es noch nicht wissen: Prof. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly, seines Zeichens Chefrezensent und Mastermind hinter Orkenspalter TV, der Late Nerd Show und diversen zukunftsweisenden Rollenspielsystemen, ist in einem Akt der Selbstaufopferung von uns gegangen. Seine Assistenten und Gefährten von Orkenspalter TV scheinen den Schock inzwischen aber halbwegs überwunden zu haben und widmen sich wieder mit Elan neuen Aufgaben und Projekten.

So wurde zum einen die aktuelle und siebte Folge der Late Nerd Show abgedreht. Dort findet zurzeit ein Nachfolger-Casting für die Rolle von Heinz statt, bei dem sich mit Kevin Pascal, Frau Dr. Süßherz und Lord Gregor Smith-Patterson gleich drei Kandidaten zur Wahl stellen. Darüber hinaus wird, thematisch mehr und ethisch weniger passend, der Band Von Toten und Untoten einer ausführlichen Begutachtung unterzogen. Auch der Einsteiger-Abenteuerband Die Quelle der Geister erhält dieses Mal eine Rezension.

Des Weiteren könnt ihr euch auf der Seite von Orkenspalter TV seit heute ein Video mit einem Bericht über die Preview-Version von Satinavs Ketten zu Gemüte führen. Nico Mendrek berichtet hier ausführlich über seine bisherigen Spielerfahrungen und versorgt euch mit reichlich Anschauungsmaterial.

Quelle: Orkenspalter TV

Über diesen Artikel im DSA4-Forum näääken

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Fanprojekt, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.