Fan-Abenteuer „Federspiel“ verfügbar

Cover

Im Hexenkessel gibt es ein inoffizielles Gruppenabenteuer namens Federspiel zum kostenlosen Download. Autorin Melanie Käfer schreckt dabei nicht davor zurück, einen offiziellen Gegenspieler für ihren Horror- und Intrigenplot in Gareth kurz nach dem Jahr des Feuers (1029 BF) zu verwenden.

„Die Helden werden mit den Folgen eines Artefaktdiebstahls konfrontiert und müssen die Traviakirche vor einem weiteren Schicksalsschlag bewahren. Bei diesem Unterfangen werden sie nicht nur gegen die Gemeinheiten eines Schwarzschelms bestehen, sondern sich auch den Gefahren einer heruntergekommenen Mietskaserne stellen müssen, die das Erbe der Galotta-Festung Kholak-Kai in sich trägt…“

Das Abenteuer wartet für jeden Abschnitt mit einem konkreten Musikvorschlag auf, ein interessantes Zahlenrätsel wurde eingebaut, es gibt jedoch (noch?) kaum auflockernde Bilder.

Quelle: Hexenkessel

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Fanprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert