Hadmar von Wieser schreibt für “Herokon Online”

Nach Thomas Römer, Florian Don-Schauen, Uli Lindner, Anton Weste (Nandurion berichtete) und Zeichnerin Melanie Maier (Nandurion berichtete) konnten die Silver Style Studios nun auch den ehemaligen DSA-Autor Hadmar von Wieser für eine Mitarbeit am Browserspiel Herokon Online gewinnen.

Nach eigenen Angaben ist dieser dabei für das Verfassen von von Questen und die Verknüpfung von Inhalten anderer Autoren zuständig.

Kennern von DSA dürfte Hadmar von Wieser kein Unbekannter sein. Neben der Mitarbeit an vielen Spielhilfen wurde er besonders durch Abenteuer wie Der Löwe und der Rabe, mehrere Abenteuer der Borbaradkampagne und Das große Donnersturmrennen bekannt. Außerdem veröffentlichte er mehrere Romane, von denen vor allem seine “Elementare Gezeiten”-Saga und Der Schwertkönig bedeutend waren.

Quelle: Hadmar von Wieser im Herokon Online-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Silver Style Studios abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>