Cover und Infos zu “Familienbande”

Im Ulisses Blog gab es heute einige Info-Happen zum Einstiegerabenteuer Familienbande von Jens Ullrich. Das Abenteuer mit der Nummerierung P1 wird exklusiv an alle Teilnehmer der Großen DSA-Kundenumfrage 2011 (Nandurion berichtete) verschickt. Die Verteilung soll noch in diesem Monat beginnen und im Laufe des nächsten Monats abgeschlossen werden.

Der Softcoverband ist mit einem Cover von Marcus Koch und Illustrationen von Florian Stitz ausgestattet.  Wer wissen möchte, worum es in dem Abenteuer eigentlich geht, sollte jetzt beim Ulisses Blog vorbeischauen. Dort äußert sich auch der Autor des Werkes über dessen Inhalt.

Quelle: Ulisses Spiele Blog Bild: Marcus Koch

– Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren –

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten auf Cover und Infos zu “Familienbande”

  1. Horasid sagt:

    Softcover? Ich habe mit so’nem 16 Seiten Promoabenteuer gerechnet. Das sind doch mal schöne Neuigkeiten.

  2. ulix sagt:

    Warum P1? Warum nicht E7 (oder bei was auch immer für einer Zahl wrid da sind)? Oder eben T10?

    Schon wieder eine neue Kategorie? Vollkommen unnötig.

  3. Nightstallion sagt:

    Ja, das würde mich auch interessieren.

  4. Gumbald sagt:

    1. ist mir das eigentlich ziemlich wurscht, was da für eine Nummer in einer Ecke steht
    2. war die T-Nummer ja wohl auch nur das Ergebnis eines Kommunikationsproblems am Telefon (“P” und “T” kann man bei nicht optimaler Tonqualität ja schon mal verwechseln). Somit wird dieser historische Fehler nun vielleicht einfach behoben.

  5. Borkar sagt:

    Ach, die Nummer ist doch egal! Das Cover finde ich übrigens klasse. Sieht sehr vielversprechend aus.^^

  6. FRAZ sagt:

    Sehr geiles Cover!

  7. Antorak sagt:

    Hmm… gibt es das auch auf normalen Wege zu erwerben? Hört sich sehr interessant an.

  8. Disaster (Alex Spohr) sagt:

    Hallo!

    P steht für Present. T konnten wir nicht nehmen, da es kein T-Abenteuer ist. E wäre auch nicht korrekt, da es kein normales Einsteiger-Abenteuer ist. Deshalb wurde P genommen. :)

  9. Andreas sagt:

    Laut Ulisses ausschliesslich für Teilnehmer an der Umfrage.
    Wenn du Glück hast, kannst du bestimmt eins in der Bucht schiessen.

  10. TeichDragon sagt:

    Present oder Präsent? ;)
    Spaß beiseite – Die Nummerierung ist ja so was von egal.
    Viel genialer finde ich die Aktion überhaupt: Ein Abenteuer für die wenige Arbeit einen Fragebogen auszufüllen. Und dann noch ein echtes SoftCover mit klasse Bild vorne drauf.
    Mega-Klasse!!

  11. Lucian sagt:

    Ich hab’s gestern empfangen! :-)

  12. miro sagt:

    Ist heute angekommen. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>