Abenteuerwettbewerb „Auf Aves Spuren V“ gestartet

Während die Gewinner unseres „Zwischen Wölfen und Schwertern“-Wettbewerbs gerade erst bekanntgegeben wurden (Nandurion berichtete), startete soeben ein weiterer Abenteuerwettbewerb.

Helden.deDer Hexenkessel, Selemer Tagebücher und das Ulisses-Forum haben heute zusammen den inzwischen 5. Auf Aves Spuren-Wettbewerb ausgeschrieben. Das Motto diesmal: Minnesang & Lanzengang.

Einsendeschluss ist der 17. Juni 2012. Alle weiteren Infos und die Ausschreibungen findet ihr u. A. bei den Selemer Tagebüchern.

Nandurion gratuliert den Veranstaltern zum Jubiläum, wünscht den Teilnehmern viel Erfolg und freut sich schon einmal über eine Vielzahl an neuen Abenteuern!

Quellen: Der Hexenkessel, Selemer Tagebücher

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerb abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Abenteuerwettbewerb „Auf Aves Spuren V“ gestartet

  1. Joli sagt:

    Huch, seid ihr schnell…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.