Cover und Infos zu „Mit wehenden Bannern“

Zu Mit wehenden Bannern von Michael Masberg ist inzwischen das Cover vorgestellt worden. Das Fortsetzungsabenteuer des beliebten Von eigenen Gnaden soll sich um das Schicksal von Zweimühlen und die Befriedung der Wildermark drehen, dabei jedoch auch unabhängig vom Vorgänger spielbar sein. Es werden auch einige bekannte Meisterpersonen (erneut) auftauchen.

Der Band soll im Juli erscheinen. Wir werden versuchen, auf der Nordcon noch nähere Informationen für euch zu erbeuten.

Quelle: Aventurischer Bote #153 | Bild: Arndt Drechsler

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Cover und Infos zu „Mit wehenden Bannern“

  1. Arduinna sagt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

    • Sven sagt:

      Abwarten, abwarten. Nicht nur, das der band ohne Uli Lindner ist, auch sonst ist keiner mehr vom alten Team dabei, habe ich gelesen. Weiß jemand warum das so ist? Das ist ja dann wohl sozusagen „kein nachfolgeband“ zu VEG sondern praktisch ein neuer versuch.. Muss man sicherheitshalber erst einmal abwarten, denke ich.

      • Utharion Firwyn sagt:

        Ja, das stimmt schon… aber trotzdem freue auch ich mich riesig, daß es endlich weiter geht. 🙂

      • Stimmt nicht ganz. Einer vom alten Team ist sehr aktiv an dem Band beteiligt, nämlich der Herr Masberg. 🙂 Und Jens Fichtner und Anton Weste steuern ihr Knowhow ebenfalls bei, auch wenn sie nicht konkrete Abenteuer und Szenarien schreiben.

        Es ist in der Tat ein Nachfolgeband, der aber ein paar Dinge anders angehen wird – das Feedback zu Von eigenen Gnaden mit allen Kritikpunkten und Wünschen haben wir sehr genau gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert