Rakshazar: Interview und Gewinnspiel

Das Riesland-Projekt ist das erste Fanprojekt, das mit offizieller Unterstützung von Ulisses Spiele eine nicht-kanonische DSA-Spielhilfe auf den Rollenspielmarkt bringen konnte. Die ersten Exemplare des Buches der Helden sind bereits zur RPC 2012 erschienen und enthalten die wichtigsten Grundlagen für das DSA-Spiel auf dem gewaltigen Ostkontinent. Wer auf der RPC den Riesland-Workshop besucht bzw. unseren Conbericht gelesen hat oder sich regelmäßig auf der Homepage des Projekts tummelt, dem wird mit Sicherheit bereits aufgefallen sein, dass die Macher von Rakshazar vor Ideen nur so übersprudeln.

Grund genug für uns, einmal eine Einhorndelegation hinter das Eherne Schwert zu entsenden, um diejenigen ausführlich mit Interviewfragen zu löchern, die sich mit Herzblut der Ausarbeitung eines eigenständigen Sword-and-Sorcery-Settings für DSA widmen.

Bei der Gestaltung des Interviews möchten wir diesmal auf eure tatkräftige Mithilfe zählen! Darum bitten wir euch, uns Fragen an die Macher des Rieslandprojekts per E-Mail an redaktion@nandurion.org zu schicken. Als zusätzlichen Anreiz werden wir unter allen, die uns mindestens eine Frage zuschicken, ein Hardcover-Exemplar des Buches der Helden verlosen, das uns freundlicherweise von den Riesländern selbst zur Verfügung gestellt wurde.

Fragen könnt ihr sowohl zu den Personen als auch zu Hintergründen, Inhalten, Perspektiven oder Möglichkeiten der Mitarbeit stellen. Erlaubt ist alles, was nicht offensichtlich albern ist. (Wir lassen aber Fragen wie „Tragt ihr privat Fellröcke und Barbarenäxte?“ notfalls durchgehen.) Wir behalten uns vor, eine Auswahl aus den eingesendeten Fragen zu treffen, um das Interview nicht ausufern zu lassen.
Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 16. Juni 2012 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Ziehung der Gewinner wird von einem siebengehörnten Notardämonen aus der Domäne Amazeroths überwacht.

Wir freuen uns schon auf eure Fragen und wünschen allen Einsendern Phexens Segen!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt, Nandurion, Riesland abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rakshazar: Interview und Gewinnspiel

  1. Pingback: Rhakshazar & Nandurion Gewinnspiel | Rollenspiel-Almanach - Im Angesicht des Würfels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.