„Satinavs Ketten“ ist erschienen [Update]

Heute ist das Computerspiel Satinavs Ketten erschienen. Wer noch Bedarf an Kaufberatung hat, der kann, neben ersten Reviews und Hintergrundberichten (Nandurion berichtete), inzwischen auch Orkenspalter TV beim Spielen und Kommentieren über die Schulter schauen. In ihrem „Let’s play“ widmen sich Mhaire Stritter, Nico Mendrek und Ihrwisstschonwer ausführlich dem ersten DSA-Adventure. Teil 1 ist bereits verfügbar, weitere sollen folgen.

Alle, die eher auf Phexens Beistand spekulieren möchten, weisen wir an dieser Stelle noch einmal auf unser Gewinnspiel hin, das noch bis zum 29.06.2012 läuft. All jene, die jetzt schon zugegriffen haben, müssen sich bisher noch etwas in Geduld üben, denn bisher hat Steam das Spiel noch nicht freigeschaltet. Dies soll heute gegen 19:00 Uhr passieren.

Update: Es ist jetzt freigeschaltet. Es kann gespielt werden!

Quellen: Daedalic-Entertainment-Pressemitteilung, Orkenspalter TV

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Daedalic Entertainment abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu „Satinavs Ketten“ ist erschienen [Update]

  1. Tolarian sagt:

    Leider ist das Spiel noch nicht freigeschaltet, wird wohl erst gegen 19 Uhr geschehen, Daedalic hat hierzu bereits auf FB gepostet und Nachricht auf der Entwicklerseite hinterlassen

  2. Das Problem ist beseitigt, und das Abenteuer kann beginnen. 🙂

  3. Xeledon sagt:

    Jaja, der DSA-PC-Spiele-Fluch hat halt mal wieder zugeschlagen… ^o^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.