Herokon Online bei buffed.de und Let’s Play zu Satinavs Ketten

In der 299. Ausgabe der BuffedShow geht es diesmal unter anderem um DSA, genauer: um Herokon Online. Mháire Stritter und Florian Emmerich waren in Berlin zu Gast bei den Silver Style Studios und berichten im zweiten Teil der Show von ihren Eindrücken. Weitere Berichte zu Herokon sollen laut Ankündigung schon bald auf buffed.de und bei Orkenspalter TV zu sehen sein.

Zu dem von Orkenspalter TV gestarteten „Let’s Play“ zu Satinavs Ketten (Nandurion berichtete) sind inzwischen der zweite und dritte Teil online, die ihr euch an dieser Stelle anschauen könnt.

Quellen: buffed.de, Orkenspalter TV

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Fanprojekt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *