Rezensionen zu „Bahamuths Ruf“

In der inzwischen 13. Folge (Unheilig!) der Late Nerd Show wird für DSA-Interessierte eine Rezension des vor Kurzem erschienenen Abenteuers Bahamuths Ruf von Michael Masberg geboten.

Die Eckpunkte der Handlung finden sich auch dieses Mal in Form einer kurzen Lego-Sequenz zusammengefasst. Wer den Band noch als Spieler erleben will, sollte daher Vorsicht walten lassen.

Eine weitere Rezension des Bandes, diesmal in Textform, findet sich bei 2W6+6. Dort wird das epische Abenteuer mit „Bier und Brezel“ besprochen.

Quelle: Orkenspalter TV, 2W6+6

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *