Übersichten zu Myranor-Publikationen

Auf der Homepage von Memoria Myrana findet ihr seit neustem eine sich noch im Aufbau befindende Produktübersicht zu bisher erschienenen offiziellen Myranor-Veröffentlichungen.

Diese ist nach Jahrgang sortiert und hebt farblich die unterschiedlichen Produkttypen hervor. Auch eine Liste der noch geplanten Publikationen findet man dort. Durch Klick auf die Titel (nicht die Cover, wie behauptet) kommt man zu ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Bücher (hier zum Beispiel Wege nach Myranor).

Wer von dem dargestellten Angebot nun überfordert ist, kann zur Orientierung einen Blick auf die Vorschläge zur Anschaffungsreihenfolge werfen, die bei der Entscheidung helfen können soll, welchen Band man sich als nächstes zulegen sollte, um in Myranor zu spielen.

Quelle: Memoria Myrana

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt, Myranor, Veröffentlichungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert