Erscheinungstermin und Cover der Elementaren Gewalten

Nachdem die RatCon vorbei ist und der „Geheimband“ enthüllt wurde, ist jetzt auch der Erscheinungstermin für die nicht limitierte Ausgabe von Elementare Gewalten bekannt gegeben worden. Dieser wird im F-Shop mit September 2012 angegeben, also müssen alle Interessierten, die es nicht auf die RatCon geschafft haben oder keine 50 € für den limitierten Band ausgeben möchten, auch nicht mehr all zu lange warten. Preislich liegt der Band wie auch Von Toten und Untoten bei 30& €.

Ebenfalls im F-Shop ist auch das Cover veröffentlicht worden.

Vielen Dank an Theaitetos für den Hinweis!

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Wölkchen

Das Wölkchen ist seit 1993 leidenschaftliche Aventurierin mit einer kleinen Vorliebe für Al’Anfa, das Mittelreich und die Elfen. Die größte Stärke von DSA liegt ihrer Meinung nach in der lebendigen Welt und dem dichten Hintergrund.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Erscheinungstermin und Cover der Elementaren Gewalten

  1. Morgan sagt:

    Weiß jemand von Euch, ob der limitierte Band auch nach der RatCon noch irgendwo, z.B. im F-Shop, zu haben sein wird?

  2. AxelOxenstierna sagt:

    Den Satz deute ich, den Gesetzen der Logik zufolge, so, dass es die limitierte Fassung vorher geben wird. Im F-Shop ist aber dazu noch nix angegeben. Mag Theaitetos dazu Infos beisteuern?

  3. Theaitetos sagt:

    Ob, wann und wo die limitierte Fassung auch außerhalb der RatCon erworben werden kann, muss man Ulisses fragen. Ich habe da auch nicht mehr Informationen als ihr.

    Ansonsten schaut doch mal auf ebay oder in den Foren nach, bspw. wird gegenwärtig im dsa4-Forum ein originalverpackter limitierter Band verkauft: [V] Elementare Gewalten Limitiert – noch originalverpackt.

  4. Thorn sagt:

    Ich meine, dass ursprünglich angekündigt war, den Band exklusiv auf der Ratcon anzubieten. Danach dürfte der Band eigentlich nicht mehr frei verkauft werden, da eine soche Einschränkung ja auch einen Teil des Besonderen ausmacht. Es wäre mal interessant zu erfahren, wie viele Exemplare einen Abnehmer gefunden haben und auf welchen Beständen Ulisses noch sitzt.
    Ich gehe mal davon aus, dass es zukünftig vermehrt limitierte Elementare Gewalten in der Tombola oder bei anderen Gewinnspielen als Preis geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert