Durchgeblättert #29: Rahja-Vademecum

Satte 40 Folgen zu früh zeigt die aktuelle Folge von Durchgeblättert das Rahja-Vademecum. Doch weil niemand das Buch der Lieblichen von einer männlichen Stimme vorgetragen bekommen möchte (wir sind dahingehend schließlich verwöhnt), hat Zwart dank der Macht des LevthansbandesTraviabundes seine Angetraute zum Durchblättern des Büchleins bewegen können.

In seinem Blog ist Zwart derweil nicht untätig geblieben und hat die Kommentarfunktion auch für nicht angemeldete Zuschauer freigeschaltet. Man mag dort nun also von eigener Hand ergänzen.

Quelle: Durchgeblättert

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt, Spielhilfen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Durchgeblättert #29: Rahja-Vademecum

  1. Arduinna sagt:

    Schon niedlich, das Tag „Zwarts Frau“. 😀

  2. Alrik I. sagt:

    „Zwarts Frau“ ist halt ähnlich gut wie „Judiths Mann“. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.