Kostenloses Bonusmaterial für „An fremden Gestaden“ geplant

DSA-Redakteur Alex Spohr, Autor der Uthuria-Überfahrt An fremden Gestaden (Xeledon spottete), hat heute die Arbeit an einer Erweiterung zu diesem Abenteuer angekündigt.

„Dieser Patch dient sowohl zur Korrektur kleinerer Fehler als auch für zusätzliche Abenteuerideen, Regeln und Informationen zu Uthuria.“

Was alles in dieses PDF, das dann kostenlos herunterzuladen sein wird, hinein kommt, steht noch nicht final fest und ist noch offen für eure Anregungen und Vorschläge. Schreibt also Alex eine E-Mail oder eine PN im Ulisses-Forum, was euch wichtig ist, aber im Abenteuer noch fehlt oder eurer Ansicht nach weniger ideal gelöst ist und einer Überarbeitung bedarf.

Quelle: Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Uthuria abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Kostenloses Bonusmaterial für „An fremden Gestaden“ geplant

  1. Walkir sagt:

    Die „uthurische Meile“ wird vorraussichtlich im Dezember reduziert um dieses Problem zu beheben.
    Ansonsten meinte Disaster der „Patch“ würde ein PDF von 16-32 Seiten, aber es gäbe noch herzlich wenig Input was den Inhalt angeht. (Stichpunkte. Mehr als Stichpunkte sind nicht geplant, auch wenn die üblichen Verdächtigen natürlich wieder vom schlimmsten ausgehen.. tsk)

  2. Pingback: Enttäuschendes Bonusmaterial zu “An fremden Gestande” | Arkanil

  3. Pingback: Neues Szenario für "An fremden Gestaden" | Arkanil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert