Nandurion Tsatag — Gewinner und Ergebnisse

Passend zu unserem zweiten Tsatag hatten wir vor knapp einem Mond einen kleinen Wettbewerb ausgerufen, der sich rund um das Thema Geburtstag auf Dere drehte.

Neben Ständchen und virtuellen Glückwunschkarten haben uns alles in allem auch zehn Beiträge erreicht, die wir euch als Tsatagsgeschenkesammlung in einer PDF zusammengestellt haben. Das Tsatag-Tool von Markus Traut, mit dem ihr euch einen aventurischen Tsatag per Zufallsgenerator ausgeben lassen könnt, findet ihr separat (der Quellcode wurde vom Programmierer ebenfalls zur freien Verfügung gestellt und liegt dem Paket bei).

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre kreativen, lustigen und teils auch herrlich verschrobenen Beiträge, und wir möchten auch allen anderen, die uns gratuliert oder mit verschiedenen virtuellen Präsenten eine Freude gemacht haben, noch einmal herzlich umarmen. Ihr seid super!

Insgesamt konnten wir, dank großzügiger Spenden (und weil wir Charlie gezwungen haben, endlich mal den Keller aufzuräumen) neun Preise verlosen. Auf der Liste der Gewinner stehen diesmal:

  • Markus Traut
  • Thomas Felten
  • Rakshazar-Projekt
  • Dennis Rüter
  • Michael „Kreggen“ Wuttke
  • Gudrun Schürer
  • Falk v.B.
  • Kira Silberstern
  • Sturmfelz

Alle Gewinner wurden benachrichtigt und sollten ihr Präsent inzwischen erhalten haben (falls ihr bis nächste Woche noch nichts erhalten habt, sendet uns bitte einen kurzen Hinweis an redaktion@nandurion.de).

Abschließend möchten wir noch einmal einen ganz dickes Dankeschön an alle Spender ausrichten, die uns großzügig mit Geburtstagspräsenten zum Weiterverschenken versorgt haben. Konkret gilt unser besonderer Dank

Nun aber genug der Worte. Wir wünschen viel Spaß mit Kurzgeschichten, Rezepten, seltsamen NSC-Beschreibungen, epochemachenden One-Sheet-Abenteuern, Ingame-Gedichten sowie diversem Quadj. Bis zum nächsten Mal. 🙂

Eure Nanduriaten

Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Fanprojekt, Gewinnspiel, Nandurion, Software, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.