Cover und Infos zu „Sturmgeboren“

Vom Abenteuer zur Besiedelung der Weidener Grenzlande, Sturmgeboren von Katja Reinwald, gibt es jetzt eine erste ausführliche Beschreibung des Inhalts von offizieller Seite. Hier ein Auszug des Textes zum Umfang des Bandes:

„Der Abenteuerband richtet sich an erfahrene Spielleiter und Einsteigerhelden. Er ist sowohl für Spielanfänger geeignet, als auch für Veteranen, die gerne einmal wieder Einsteigerhelden in ein abenteuerliches Leben schicken wollen. Neben Abenteuern und Szenarien enthält der Band umfangreiche Spielhilfen zur Besiedlung, zur Region der Hardorper Ebene, aktualisierte und neue Stadt- und. Dorfbeschreibungen sowie eine Auswahl geeigneter Archetypen von einfacher Handwerkerin über Ritter, bis hin zu Magier und Geweihtem, die ihre Karriere als Siedler beginnen und dank Sturmgeboren zu Helden werden.“

Das Abenteuer soll im Januar erscheinen und 25 € kosten.

Quelle: F-Shop | Bild: Marcus Koch (tba) | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Cover und Infos zu „Sturmgeboren“

  1. Xeledon sagt:

    Ein interessantes Cover-Artwork, ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob es mir nun gefallen will oder nicht, muss es wohl noch auf mich wirken lassen. Ich glaube aber, eigentlich gefällt es mir doch, es tanzt erfreulicherweise stilistisch mal wieder ein bisschen aus der Reihe (keine überdimensionierten Titten und so…).

  2. Gumbald sagt:

    Also ich find das Bild dufte…
    Und nach dem Vorschau-Text habe ich auch direkt Bock aufs spielen.
    Klingt nach einem richtig schönen Abenteuer ohne großartige Weltpolitik und gigantösen Verflechtungen. Sowas muss auch mal wieder sein.

  3. Pingback: Infos zum DSA-Abenteuer “Sturmgeboren” | Arkanil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.