Aus dem Limbus: Von LNS #25 bis Januarrückblick

late nerd showFolge 25 der Late Nerd Show widmet sich diesmal unter anderem einer Rezension von Stätten okkulter Geheimnisse, dem dritten Band der Magierakademienreihe. Auch wenn dieser als inhaltlich etwas schwächer als seine Vorgängerbände kritisiert wird, kommt der Band, nicht zuletzt aufgrund der Lehrmeister und der Illustrationen, alles in allem mit 7,5 von 10 Punkten doch noch recht gut weg.

Darüber hinaus könnt ihr in der aktuellen Folge auch noch mehr zum Gratis-Rollenspieltag erfahren.

Arkanil LogoArkanil lässt in „3 Gründe für das Spiel in Myranor“ endgültig alle Vorbehalte gegenüber dem Katzenkontinent hinter sich und fasst im Rückblick auf den DSA-Januar zudem die als solche empfundenen Highlights und Flops zusammen.

Quelle: Arkanil, Orkenspalter-TV | Diskussion: DSA4-Forum

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Myranor, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *