Heinzcon-Zeitplan ist online

HeinzconVom 22. bis zum 24. Februar findet am näksten Wochenende die diesjährige Heinz-Con auf Burg Waldmannshausen statt. Von den Seiten des Uhrwerk-Verlags kann nun auch der Zeitplan der Workshops als PDF-Datei heruntergeladen werden. Los geht es am Freitag Abend um 19:30 mit einer Lesung von Tom Finn, Ende ist Sonntag Mittag gegen 13:00 nach dem Workshop zum kommenden Myranor-Südband von Uli Lindner.

Wer sich nun kurzentschlossen für den Con-Besuch entscheidet, der kann hier noch eins der Übernachtungstickets erwerben.

Quelle: Uhrwerk | Diskussion: DSA4-Forum

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Convention, Das Schwarze Auge, Myranor, Tharun, Uhrwerk abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Heinzcon-Zeitplan ist online

  1. TeichDragon sagt:

    Gnääh…kkkk…

    Jetzt hätte ich spontan mal wirklich Lust darauf, nachdem ich seit einigen Wochen Lamea leite und mir Myranor immer besser gefällt, aber leider darf ich näkkstes Wochenende beim Weißbindern helfen.
    Schade, vielleicht 2014.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>