Name für Amazonentochter gesucht

Ulisses Verlag LogoIm Aventurischen Boten #157 wurde bekannt gegeben, dass die Amazonenkönigin Gilia endlich eine Tochter geboren hat.

Ulisses sucht jetzt, wie einem Blogeintrag zu entnehmen ist, nach einem Namen für das Mädchen. Bis zum 28.02.2013 können Vorschläge per Mail eingereicht werden. Der Glückliche, dessen Name ausgewählt wird, wird zum offiziellen Namenspaten des Kindes und darf einen seiner Helden aussuchen, der in einen Botenartikel über die Amazonen eingebunden wird.

Quelle: Ulisses

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 29, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele mehr (und lieber) als ich leite und spiele in verschiedenen Gruppen DSA 4.1. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Ulisses Spiele, Wettbewerb abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Name für Amazonentochter gesucht

  1. FJ sagt:

    Sie suchen nen Namen für das Amazon-Kindle? Feia vielleicht?
    Sorry, aber der Kalauer hat sich mir gerade so aufgedrängt als ich gleichzeitig nen Tab mit den Nandurion-News und einen mit Amazon aufhatte.

  2. Salaza sagt:

    :D
    Mein erster Gedanke war auch nicht besser: Spontaneinfall: Xena – Da könnte man auch Fans der Serie als neue Spieler gewinnen… bestimmt… oder so.

  3. TeichDragon sagt:

    @FJ:
    Das ist unglaublich grottenschlecht, das es schon wieder gnadenlos gut ist.
    I second that!

    (Und Danke, dass Du nicht den Namen “Peperweid” vorgeschlagen hast…)
    ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>