Teilzeithelden untersuchen Stochastik bei Probenwürfen

TeilzeitheldenDSA — für die Einen ist es Das Schwarze Auge, für die Anderen schlicht das längste Regelwerk der Welt Der Stochastische Albtraum.

Unter diesem Titel zumindest haben die Teilzeithelden nun unter anderem (Nandurion berichtete) das Würfelsystem von DSA 4.1 unter die Lupe genommen und die Wahrscheinlichkeiten sowohl von 1W20-Proben für Eigenschaften und im Kampf, als auch von den beliebten 3W20-Proben für Talente, Zauber und dergleichen analysiert.

Quelle: Teilzeithelden (1W20, 3W20) | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Regelwerk abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.