„Auf Aves Spuren VI“ startet

Auf Aves SpurenWie die Selemer Tagebücher heute verkündeten, ist die 6. Auflage des Wettbewerbs Auf Aves Spuren gestartet. Veranstaltet wird er erneut vom Ulisses-Forum, dem Hexenkessel, den Selemer Tagebüchern und Helden.de.

Das Thema der diesjährigen Ausgabe sind Naturkatastrophen. Einsendeschluss ist der 14. Juli 2013, 23:59 Uhr. Wer ein in Aventurien angesiedeltes Abenteuer zu diesem Thema einsenden möchte, der findet die komplette Ausschreibung bei den Selemer Tagebüchern.

Quelle: Selemer Tagebücher

 

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Wettbewerb abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf „Auf Aves Spuren VI“ startet

  1. FRAZ sagt:

    Als ich den Artikel gelesen habe und vor mich hinmurmelte „Ah, Katastrophen, cooles Thema“ meinte meine Gattin: „Da geht es bestimmt um Frauen, oder?“

  2. azza sagt:

    Ich spendiere dem Wettbewerbsnamen ein Apostroph.

  3. Theatermensch sagt:

    Oder wahlweise auch ein Bindestrich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *