Interview mit dem Rakshazar-Projekt

Rakshazar - Buch der HeldenAls eines der größten DSA-Fanprojekte ist das Rakshazar-Projekt sicher vielen unserer Leser schon länger ein Begriff. Seit nunmehr 6 Jahren widmen sich tapfere Streiter, gewandet in Fellschurz und mit einem gezackten Schwert bewaffnet, der Ausgestaltung des Rieslandes.

Letzten Sommer hatten wir euch im Rahmen eines kleinen Gewinnspiels gebeten, uns Fragen an das Rakshazar-Projekt zu schicken. Nunmehr – übers eherne Schwert dauert der Weg eben etwas länger – präsentieren wir euch das Ergebnis in unserem Interview.

Interview Verfolgung EinhörnerWie kam das Projekt zustande, was sind die Ziele für die Zukunft, warum bedroht ein Jedi-Imperium das südliche Riesland – und tragen die Macher eigentlich auch privat nur Fellklamotten? Keine Frage bleibt unbeantwortet!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Interviews, Riesland abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert