Ulisses startet Romanumfrage

Ulisses LogoAbonnenten des PDF-Boten wissen es schon: Ulisses plant für die nächsten Monate neue Umfragen, die sich jeweils auf bestimmte Bereiche unseres Lieblingsrollenspiels konzentrieren werden. Der Anfang ist dabei schon gemacht: Die erste Umfrage zum Themenkomplex DSA-Romane ist just online gegangen.

Damit die Teilnahme sich auch lohnt, werden unter allen, die die Umfrage vollständig abgeschlossen haben, 5 grüne Wege-Bände und 10 DSA-Romanpakete verlost. Nach Abschluss dieser Umfrage wird es dann ab der nächsten um die Zukunft verschiedener Regionen Aventuriens gehen.

Quelle: Ulisses-Blog

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, E-Book, Hörbücher, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert