Auf Aves Spuren VI beendet

Auf Aves SpurenWie auf der Homepage der Selemer Tagebücher nachzulesen, ist die aktuelle und sechste Version des Abenteuerwettbewerbs Auf Aves Spuren zu Ende gegangen.

Insgesamt gab es diesmal nur acht Einsendungen, was vielleicht auch dem anspruchsvollen Thema „Naturkatastrophen“ geschuldet war. Die Gewinner werden auf der diesjährigen Ratcon gekürt, bis dahin können die Klappentexte der Abenteuer aber vorab schon inspiziert werden.

Quelle: Selemer Tagebücher

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Wettbewerb abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auf Aves Spuren VI beendet

  1. FRAZ sagt:

    Arg, was ärgere ich mich, dass ich in diesem Jahr nicht dabei sein konnte. Ich fand das Thema super spannend. Mir waren sofort zwei brauchbare Ideen gekommen.

    Vielleicht wieder bei nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert