Aus dem Limbus: Zum Schicksal der Klinge und anderer Produkte

Die Schicksalsklinge CE CoverZum PC-Spiel Schicksalsklinge HD gab es bereits Let’s Play-Videos von Orkenspalter TV (Nandurion berichtete). Nach den neuesten Patches wagen sich Nico Mendrek und Mháire Stritter doch nochmal nach Thorwal – auch wenn Mháire gerüchteweise dafür auf ihrem Stuhl festgebunden werden musste. Nico hingegen liebt das Spiel und führt die beste Rollenspielgruppe aller Zeiten, bestehend aus Mhaire, Heinz, Uli, Asfaleel, Patric und Josch, in zwei neuen Videos weiter durch die Neuauflage.

Apropos PC-Spiele: Der erste Trailer zu Demonicon wurde gestern veröffentlicht. In der etwa 2,5-minüten Vorschau sind auch schon Spielszenen zu sehen.

Die Seite Neue Abenteuer hat in den letzten Wochen gleich drei neue Rezensionen zu DSA-Produkten veröffentlicht. Begutachtet wurden das Praios-Vademecum, der Kampagnenband Spuren der Verheißung als auch der Aventurische Bote #160 (Die Links führen hier ausnahmsweise direkt zu den Rezensionen und nicht in die Wiki Aventurica).

Die RatCon bestimmt aktuell auch die Themen der DSA-Blogs: Arkanil wirft einen Blick auf das Programm der RatCon 2013 und macht sich seine Gedanken dazu.

Quellen: Orkenspalter-TV, Demonicon via Facebook, Neue Abenteuer, Arkanil

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Kalypso Media, Noumena Studios, Spielhilfen, UIG Entertainment abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.