Videomitschnitte von „Schattenlichter“

Schattenlichter CoverAuf der RatCon 2013 gab es neben der verständlichen Dominanz der DSA5-Ankündigung auch noch andere sehenswerte Dinge. Wer diese in dem ganzen Trubel verpasst hat oder gar nicht auf der RatCon anwesend war, wird jetzt DORP.tv zu schätzen wissen:

In ihrer Video-Berichterstattung zeigen sie die szenischen Lesungen der Geschichten Angst und Schrecken in Alt-Gareth von Henning Mützlitz, Schittenhelm & Tausendpfund von Mike Krzywik-Groß sowie Ein Messer im Rücken von Stefan Schweikert, allesamt aus der Kurzgeschichten-Anthologie Schattenlichter passend zur Gareth-Box.DSA5 Stressball

Doch anscheinend kommt man an DSA5 dennoch nicht vorbei: Man findet dort ebenfalls ein Videointerview mit Mario Truant und Alex Spohr zur neuen Edition.

Quelle: DORP.tv

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Convention, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert