„Schicksalsklinge Gold-Edition“ im November 2013

Die Schicksalsklinge CE CoverDas Remake des erstens Teils der Nordlandtrilogie, Schicksalsklinge, soll am 25.11.2013 in einer Gold-Edition erscheinen. Der Preis wird laut Amazon 19,99 € betragen.

Bei der Gold-Edition handelt es sich um eine Version mit allen bis dato veröffentlichten Patches und „möglicherweise ein paar zusätzlichen Contents“. Wer das Spiel bereits erworben hat, wird diese Inhalte gratis erhalten, muss hierfür also nicht die Gold-Edition noch mal kaufen.

Quellen: Amazon, Offizielles Schicksalsklinge-Forum

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Crafty Studios, Das Schwarze Auge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu „Schicksalsklinge Gold-Edition“ im November 2013

  1. Yali sagt:

    Das liest sich wie ein Postillon Artikel

  2. Astartus sagt:

    Das ist irgendwie echt Realsatire…

  3. BoMau sagt:

    Man achte in der Beschreibung das es für Vista und XP gedacht ist, also NICHT auf normalen Rechnern spielbar ist. Win7 und Android hätten es schon sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.