Nandurion öffnet die Pforten

Advent Rentier LogoEs ist wieder so weit – draußen fallen die Temperaturen unter Null, im Supermarkt wird schon der erste Lebkuchen zum halben Preis angeboten und Last Christmas von Wham! tingelt im Radio.

Mit anderen Worten: Es ist Zeit, den Kamin anzuwerfen, ein Abenteuer im hohen Norden zu beginnen und den Adventskalender aufzuhängen.

Wie auch in den folgenden Jahren wollen wir da nicht nachstehen und präsentieren euch auch dieses Jahr wieder 24 kleine Überraschungen im diesjährigen Nandurion-Adventskalender (auch zu erreichen über das Banner auf der rechten Seite).

Xeledons Spottgesang Advent WeihnachtenDas erste Türchen haben wir schon einmal für euch geöffnet – es führt euch auf unser diesjähriges Adventsgewinnspiel, wo es einmal mehr Rätselbegriffe zu entschlüsseln und viele Preise zu gewinnen gibt.

Die folgenden Türen werden wir an jedem Tag jeweils nach Mitternacht öffnen (und am Abend in einem kurzen Artikel auf den Inhalt verweisen). Doch Obacht: Wer zu ungeduldig ist, den erwartet hinter den Toren ein alter Bekannter.

Simias Werkbank Advent WeihnachtenWir hoffen, dass es uns, unter tatkräftiger Mithilfe zahlreicher Gäste, gelingen wird, euch eine gleichermaßen lustige wie nützliche Mischung zu präsentieren. Diverser Albernheiten haben wir uns natürlich nicht enthalten können, aber wir vermuten und hoffen, dass die geneigten Leserinnen und Leser sich daran inzwischen gewöhnt haben.

Und sollte es in der Hektik der folgenden Tage einmal zu Verzögerungen im Betriebsablauf oder Flühctikgeitsfehlren kommen, bitten wir, Nachsicht walten zu lassen.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen euch,

eure Nanduriaten

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.