Tür Nr. 2 – doppelt aufgehübscht

AdventskalenderbannerHinter dem zweiten Türchen unseres Kalenders verbargen sich heute zwei Adventsgeschenke. Zum einen freuen wir uns über eine milde Gabe von Ralf Kurtsiefer, der unserem Adventsdämon Zantaclauth ein eigenes Musikstück spendiert hat, das ab sofort auch als musikalische Begrüßung für alle Ungeduldigen fungiert. Zum anderen wurde der Spielhilfe Zauberverbreitung nach Traditionen von ihrer Autorin Milena Stark ein Update verpasst, der wir ebenfalls ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Beide Päckchen könnt ihr hier auspacken.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion, Spielhilfen, Zubehör abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.