Aus dem Limbus: G7-Sounds und GGG-Besprechung

orkenspalter downloadsIhr wollt die G7-Kampagne spielen, sorgt euch aber, dass euch der Stoff für die musikalische Untermalung ausgehen könnte? Dann hilft vielleicht ein Blick in den Orkenspalter-Downloadbereich, wo inzwischen ein kleiner Soundtrack mit vier Stücken zur Kampagne („Intro“, „Heroes Rising“, „Lion-Hearted“, „Loyalty“) angeboten wird.

Orkenspalter Avatar 2013Wer schon immer mal wissen wollte, was passiert, wenn Galotta den zweiten Meisterpersonenband Granden, Gaukler und Gelehrte rezensiert und dabei mit Mháire Stritter über schwangere Frauen mit Bart fachsimpelt, dem sei die aktuelle Folge #45 der Late Nerd Show empfohlen wo (in etwa…) das passiert.

Quellen: Orkenspalter, Youtube

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Spielhilfen, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert