Neues zu „Friedlos“ und „Der Gott der Xo’Artal“

Friedlos CoverNoch ist es nicht erschienen, doch die Schwarzaxt wirft schon ihren Schatten voraus und wird vielleicht schon im Januar in die DSA-Regale einschlagen.

Wer schon mehr zum Inhalt von Friedlos erfahren möchte, der findet nun im Ulisses-Blog einiges Wissenswertes dazu von Christian Vogt präsentiert. So werden mit Erscheinen des Abenteuers auch vier Musikstücke von Ralf Kurtsiefer zum Download angeboten werden, die dieser extra für das Abenteuer komponiert hat.

Auch zu einem weiteren Abenteuer gibt es Neues zu berichten: Der dritte und abschließende Band der Grüne Hölle-Regionalkampagne in Uthuria, Der Gott der Xo’Artal, wird voraussichtlich am 12. Dezember erscheinen, wie die Produktbeschreibung im Ulisses-Blog vermeldet.

Quellen: Ulisses-Blog [1, 2]

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Uthuria abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Neues zu „Friedlos“ und „Der Gott der Xo’Artal“

  1. Varana sagt:

    Ich finde ja immer noch, daß man das „Irrfahrt im Nebel“ auf dem Cover weglassen sollte. 😀

  2. Tobi sagt:

    Der Gott der Xo’Artal erscheint laut Produktbeschreibung sogar schon am 12. Dezember. 😉

  3. Curima sagt:

    @Tobi: Gestern wars noch der 19. – danke für den Hinweis, ist geändert.

    @Varana: Nicht nur du…

  4. Tobi sagt:

    @Curima: Wenn wir noch ein paar Tage warten, ist es bereits letzte Wochen erschienen. 😉

  5. Josch sagt:

    Wir aktualisieren das dann entsprechend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.