Bundles, Bücher und ein Bote

EbooksFrohe Botschaft für die Bundle-Liebhaber: Ab Januar werden, mit Ausnahme der Romane, für alle neuen Produkte auch Bundles angeboten werden. Des Weiteren gilt ab dann auch eine einheitliche Preisgestaltung: Der Bundlepreis wird 20% über dem Einzelpreis des gedruckten Buches liegen, wie der Ulisses-Blog vermeldet.

Außerdem berichtet die Seite, dass weitere E-Books neu oder als Neuauflage alter Druckprodukte erhältlich sind: Einmal sind dies die Klassiker-Romane Steppenwind von Niels Gaul und Das magische Erbe von Christel Scheja, dann die drei Teile von Erben des Schwarzen Eises als Gesamtpaket und schließlich der Aventurische Bote 162.

Quellen: Ulisses [1, 2]

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.