Cover und Klappentext zu „Steinerne Schwingen“

Steinerne Schwingen CoverWer in den letzten Monaten an der ein oder anderen Stelle schonmal von Gargmäään hörte oder las und sich dabei fragte, wer oder was dies denn sei, der sei auf das kommende Abenteuer Steinerne Schwingen von Dominic Hladek hingewiesen.

Die mit diesem Spitznamen versehene Gestalt ziert das Cover, das aus der Feder von Nadine Schäkel stammt.

Der 128-seitige Band soll im Februar nächsten Jahres erscheinen und 22,50 € kosten.

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.