Mit rauschenden Bärten durch Tor Nummer 14

AdventskalenderbannerAls heutigen Beitrag unseres Adventskalenders präsentieren wir euch eine Spielhilfe, auf die ihr bestimmt alle seit Jahren gewartet habt: Aventurische Bärte, erstellt, bearbeitet und in Szene gesetzt von Hannah Möllmann, Judith Vogt und Christian Vogt. Die drei haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um in bezaubernden und aufwändigen Ölgemälden die aventurische Bartmode anschaulich zu machen.

Wer also schon immer wissen wollte, wie sich der Nostrische Nuschler von der Chorhoper Liane unterscheidet, der läuft nun so schnell wie möglich durch Tür Nummer 14 des Kalenders.

» Wir wünschen viel Vergnügen

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Simias Werkbank abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.